linux-l: Klarstellung

Axel Stammler h0755cid at rz.hu-berlin.de
Di Jan 11 09:22:53 CET 2000

Also -- oder fang ich lieber anders an als unser selbstbewusster Freund? Jedenfalls: mit solchen an Frechheit grenzende Selbstbehauptungen verschone mich bitte.
Diese Diskussion gibt's seit Beginn des Usenet und wurde * allgemein unter Netiquette sowie * speziell in unserer Liste mit unseren monatlichen
Regeln geklaert. Merke ausserdem: Im Gegensatz zu Windoof gilt bei Linux: Lesen bildet! Man entdeckt Funktionalitaeten, die man nicht mehr missen will.

Tut mir leid, wenn das zu direkt war. Einfache Fragen beantworte ich auch gern und hab auch nix dagegen, wenn man mal in Eile nicht nachgucken kann. Aber wenn's
nur so geht, sollte die Liste vielleicht in "CU-DJK" umbenannt werden.

Gruss,

Axel

> Also ich muss wohl mal was klarstellen. Ich schreib ne Mail mit z.B. Wie
> _ffne ich ne tar.bz2 Datei lieber hierher als 5 h in einen Howto oder sonst
> irgendwo zusuchen. Und wenn hier nur lauter Cracks sind die den ganzen Tag

> w_rs wenn ihr diese Fragen einfach ignoriert wenn sie euch zubl_d sind, dann

Machen Modem und Netscape nur nach Aufforderung, also so ganz ist nix mit Ignorieren. Oder soll ich Deinen Absender sperren? Klappt allerdeings ueber die Liste
sowieso nicht.