linux-l: eMails abrufen

Thomas Knop t.knop at isv-gmbh.de
Di Jan 11 15:30:49 CET 2000

On, Die, 11 Jan 2000, Elmer Stoewer wrote:
> [...]
Ja, das war auch meine Erfahrung. access <> allow war ein Vertauscher von
mir, da ich die Mail von Arbeit geschrieben habe ... und diese ist nicht
Daheim :-)
Thomas

Thomas Knop                                           Tel: +49-03-53433408
Diplom Informatiker                                   Fax: +49-03-53433435
ISV GmbH Berlin                                         t.knop at isv-gmbh.de
Am Treptower Park 75                                http://www.isv-gmbh.de
12435 Belin