linux-l: Win oder Linux

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Di Jan 11 22:51:02 CET 2000

Hi!

On Tue, 11 Jan 2000, Dr. Bernd Freistedt wrote:

[...]
> Ich erinnere an Franks (R.) Aufruf: Wir haben nichts besseres,

Ja, das kann man so stehen lassen... :-)

> nur etwas anderes.

Ach so war das gemeint... ;-)

Aber dieses andere liegt mir halt mehr. :-)

(Wenn man erst mal brauchbare Kriterien hat, dann
 wird manb schon sehen, was "besser" ist... Win würde
 jedenfalls bei den neu in Kraft getretenen gesetzen, die
 die Software-Ergonomie beurteilen nicht durch eine
 Zertifizierung kommen.
 Ob Linux das schafft, nun, welches Linux denn? ;-))

Ok, genug gefrotzelt. ;-)

Tschüß,
    Oliver