linux-l: Win oder Linux

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Di Jan 11 22:54:57 CET 2000

Hi!

On Tue, 11 Jan 2000, Boris Kimmina wrote:

> Na gut, dann kann ich mich ja auch outen :-)
>
> 1 x NetBSD Router
> 1 x Linux Server (manchmal MacOS zum Spielen)
> 1 x Linux Arbeitsrechner
> 1 x NeXTStep Arbeitsrechner

NeXTStep?

Feine Sache... würd' ich mir gerne mal anschauen, die Kiste.
Habe mal nen NeXT-Cube gesehen, da war mir Linux noch kein
begriff, ich glaube, damals gab's es auch noch nicht...
oder war gerade erst am Entstehen...
...damals waren die NeXT-rechner schon antike Teile,
konnten aber Sachen, die die PCs erst lernten (versuchten). :-)

Ich fand das Teil richtig edel.

Vielleicht kann ich mir ja wirklich mal die Kiste anschauen?

Mial doch mal, ob's geht.

Tschüß,
   Oliver