linux-l: ip-forwarding oder masquerading?

Martin Drescher drescher at snafu.de
Mi Jan 12 00:16:34 CET 2000

Jan-Benedict Glaw schrieb:

> On Tue, Jan 11, 2000 at 08

>  36000kbit/s :-)) von der bandbreite schon ganz in
>
> 36MBit/sec? Hätt ich auch gerne zuhause;)

geil, wa? da macht www richtig laune! aber fuer zu hause schlaegt sich das mit
nicht unter 5kDM doch etwas radikal zu buche.

> Routing:
>         Der (hoffentlich erfolgreiche) Versuch, Datenpakete auf Basis von

> IP-Forwarding:
>         Routing von IP-Paketen.

wie, so banal? fuer so einen tollen begriff und... ganz viele how-to's man's....
:-|

> Masquerading:
>         Ein Verfahren,

ok, der name ist programm...

> Weitere Fragen?

wir werden sehen...
 der liebe martin ...

noch zum thema win oder linux: zum spielen ist winows doch klasse... wenn man
verliert, dann stuerzt die kiste ebend ab. und?