linux-l: Re: Zentrale Wartung von Software

Robert Sander belug at gurubert.home.cs.tu-berlin.de
Mi Jan 12 00:01:04 CET 2000

On Tue, Jan 11, 2000 at 04:53:20PM +0000, Mario Thaten wrote:
> Nö, unter Dos. Leider.

Liebe Leute, diesen Teil des Threads bitte ich doch einzustellen, nicht
nur wegen des DOS. Es geht mir nämlich gar nicht darum, die Arbeit bei
Erstinstallation zu mindern, das ist nicht das Problem. Es geht hier eher
darum, Softwareupdates zentral zu machen, die dann automatisch (ohne mit
ner neuen Image-CD rumzugehen) von den anderen Clients übernommen werden.
So ne Art Meta-apt-proxy halt ;-)

Grüße
--
Robert Sander                                          "Is it Friday yet?"
  @Home http://www.gurubert.de/