linux-l: Zentrale Wartung von Software

Robert Sander gurubert at gurubert.de
Di Jan 11 23:57:48 CET 2000

On Tue, Jan 11, 2000 at 10:50:50AM +0100, Elmar Fasel wrote:
> Nun, da ich den Eindruck habe, daß du schon relativ fit bist im Umgang mit
> GNU/Linux, dem Rechner und den Netzen sowieso (Rechner mit fester IP über
> ISDN at CS TU) und mich das alles auch mächtig fürchterlich interessiert, ich
> jedoch eher noch GNU/Linux mäßig durch die Gegend stümpere, fände ich es
> ganz toll, wenn du dein Konzept "Zentrale Wartung von Software" - wenn es
> dann mal ausgearbeitet ist - auf deiner Homepage veröffentlichst, so daß
> die Menschheit daran teilhaben kann (Ende des Satzes).

Das mag ich ja. Erstmal dick mit Lob einschmieren und dann hintenrum
Forderungen stellen ;-) Das mit dem Erfahrungsauswerten kann sicherlich
stattfinden, auch wenn ich das ganze wahrscheinlich gar nicht machen
werde, sondern mein Kollege.

Grüße
--
Robert Sander                                          "Is it Friday yet?"
  @Home http://www.gurubert.de/