linux-l: Klarstellung oder "Wie spaet ist es eigentlich gerade?"

Jens Dreger dreger at physik.fu-berlin.de
Mi Jan 12 02:19:55 CET 2000

On Wed, 12 Jan 2000, Martin Drescher wrote:

> ich wusste ja nicht, das das ein reizthema ist, entschuldige!
Och. Kein Problem. Bin drueber weg ;-)

> moment de ist was...
> /etc/ip-up: netdate timeserver.u.want

.want ? Afrika ? Ich schau's mir an, versprochen ! :)

> ... wie wird 'reizthema' geschrieben?
Ich benutze da immer die "Demokratische Rechtschreibung". Alle Varianten
bei AltaVista eingeben: die Schreibweise mit den meisten Stimmen ("Hits")
gewinnt...

Aber wie sollte man den Reizthema sonst schreiben ?!? Naja, "reizthema"
hat jedenfalls schon mal 578 Stimmen.

Jens.