linux-l: netscape news...

Michael Weber mweber at hadag.com
Mi Jan 12 08:38:14 CET 2000

Moin,

nochmal ich. Da ich es nun nach einigen Tassen Kaffee
geschafft habe Netscape in einer Version fuer Win und
Linux zum laufen zu kriegen... feine Sache fuer alle
die noch Win benutzen muessen.. stellt sich die Frage
ob das gleiche nicht auch fuer die News funktioniert.

Ist die Frage ob das ueberhaupt geht weil dieses
Dusselding aus welchen Gruenden auch immer nicht
Offline faehig  ist in diesem Bereich....

Frage 1 waere warum gibt es da ueberhaupt Unterschiede
und Frage 2, die interessantere, warum kann ich meine
Maildateien gemeinsam nutzen aber die Newsdateien
eben nicht ? Oder kann man doch ?

tia, Michael

--
Open Mind. Open Source. Open Future. -o)
                                     /\\