linux-l: Win oder Linux, Hackt nicht auf Win rum!

Bernd Claßen bernd.classen at ifa.kf.tu-berlin.de
Mi Jan 12 09:54:47 CET 2000

Hallo Mathias,

[snip]
> Außerdem ist Windows mittlerweile nicht mehr das
> "Mist"-System, als das es immer hingestellt wird.

stimmt, mittlerweile ist es noch "Mist"iger.

> Sicher, es weist auch viele Mängel auf, aber man darf

tatsächlich??

[snip]
> Die meiner Meinung nach wichtigste Eigenschaft von Windows
> ist seine überragende Anwenderfreundlichkeit und Konsistenz.

Sorry, aber wo hast Du denn diesen Unsinn abgeschrieben?

> Technisch gesehen könnten auch Unix-Systeme da mithalten,

jetzt übertreibst Du aber... ;-)

[snip]

> PS: Ich würde natürlich nicht auf die Idee kommen,
> ein Windows-System als Server einzusetzen.

warum denn das nicht??
Ich dachte, man solle "beim Aspekt der Stabilität nicht den Fehler
machen, fehlerhafte Treiber oder Anwendungen dem Betriebssystem
anzulasten."

Ciao
Bernd