linux-l: Win oder Linux

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Mi Jan 12 10:42:09 CET 2000

Hi!

On Tue, 11 Jan 2000, Dr. Bernd Freistedt wrote:

> ---Oliver Bandel (linux-l at mlists.in-berlin.de) wrote on Tue, 11 Jan 2000 22:51:02 +0100 (MET)
>
> Och, sag an, welches Gesetz, wo zu finden?

Oh jeh, kann mir immer die genauen Namen nicht
merken.
Ist wohl ein Ableger der Bildschirmarbeitsplatzgesetze,
oder zumindest im Zusammenhang mit diesen zu sehen.
Da geht es um Softwareergonomie.

Habe ich letztens wieder irgendwo aufgeschnappt, daß die Bild-
schirmarbeitsplatzverordnung in Kraft tritt.
(Letzte iX?)

Mit etwas Geduld deinerseits kann ich nochmal nen bandelschen
Hintergrundprozess starten, der dann bei Gelegenheit mal in der
Literatur recherchiert.
Heute vormittag wird meine Load etwas ansteigen, aber ich glaube,
ich kann Dir heute Abend genaueres sagen, zumindest 'ne Referenz
nennen.

Tschüß,
   Oliver