linux-l: Grafische Benutzeroberflaechen fuer Blinde

Henrik Hempelmann hh at actis.de
Mi Jan 12 11:41:49 CET 2000

Susanne Schmidt wrote:

> Hallohallo,
> ich meine das, mal ein sehr ausfuehrlicher und gelungener Artikel in der
> c`t zum Thema "blinde und Linux" war.. Das kann aber schon 1998 gewesen
> sein, ich kanns auf die Schnelle nicht genauer sagen!
> Jemand eine ctrom griffbereit ? :)
>
> Susanne
> --
>                              Frauen sagen "ja" zu Linux!
>                                    banshee at linux.de

Der Suchindex ist auch per www.heise.de verfuegbar:

Michael Burschik: (odi)
Mit Soundkarte und Braillezeile
Linux-Software für Blinde und Sehbehinderte
Report, Blinux, blind, Braille, MBROLA, Txt2Pho, FreePhone, Emacspeak, Sreader, BRLTTY, UXDOTS, Sprachausgabe, sehbehindert
c't 4/99, Seite 208

Nur sind die Artikel nicht online :-(

	Henrik