linux-l: Grafische Benutzeroberflaechen fuer Blinde

Matthias Kranz kranz at fokus.gmd.de
Mi Jan 12 11:46:23 CET 2000

On Wed, Jan 12, 2000 at 11:10:08AM +0100, Susanne Schmidt wrote:
> Hallohallo,
> ich meine das, mal ein sehr ausfuehrlicher und gelungener Artikel in der
> c`t zum Thema "blinde und Linux" war.. Das kann aber schon 1998 gewesen
> sein, ich kanns auf die Schnelle nicht genauer sagen!
> Jemand eine ctrom griffbereit ? :)

Keine c'trom, aber ein reg.2.1.6 ;) Und das sagt mir:

	c't 4/99

Auch wenn unter den Schlagwoertern keine mir bekannte grafische Oberflaeche
auftaucht, sicherlich einen Blick wert.

Gruss,
Matthias
--
Matthias Kranz                     http://www.fokus.gmd.de/user/matthias.kranz/

              Research Institute for Open Communication Systems
        GMD FOKUS, Kaiserin-Augusta-Allee 31, D-10589 Berlin, Germany