linux-l: Klarstellung

Dirk Marciniak dirk at kuschelreisen.de
Mi Jan 12 17:34:16 CET 2000

Stephan Allner wrote:

> Und auch, daß du für Linux erheblich mehr Informationen brauchst,

das kann ich unwidersprochen nicht stehen lassen. Wintendo funzt zwar, fast ohne
Gehirnschmalz zu investieren, aber wenn Du was dran machen willst, kannste
Massenweise (teure) Literatur wälzen. Und z.B. die API-Aufrufe verrät Dir
keiner, ohne viel Löhnung. Oder versuch mal in einem Netz eNTe relativ dicht zu
machen....

> verhälst oder b) du freiwillig die Liste verlässt und wiederkommen
> kannst, wenn du es begriffen hast.

bin dafür!

> äußerst würde ich nichts mit dir zu tun haben wollen und halte dich
> für ein ziemliches Arschloch. Aber nun gut, wollen wir nicht zu
> persönlich werden.

naja, der Ton gleitet ab ;-)

--

 mit freundlichen Grüßen