linux-l: Datei > Mail

Mario Thaten mario at thaten.in-berlin.de
Do Jan 13 10:37:46 CET 2000

Reply to mail by Oliver Bandel of Wed, 12 Jan 2000 23:02:08 +0100 (MET):
> Aber im ernst: Ist denn das Datenformat von Outlook
> in irgend einer Weise einsichtig, so daß mnan sich
> dadran mal mit einem Perl-Script versuchen kann?! :-)

Nö, wenn ich mich recht erinnere handelt es sich dabei um
komprimierte Binärdaten, womit sich Microsoft unter allen
Mailreadern mal wieder ne Extrawurst brät. Da wird er
wahrscheinlich doch auf externe Tools angewiesen sein. Ich
persönlich habe damals meine Mails (waren allerdings nur so 30
Stück) in Outlook Express per Hand als Text gespeichert (die Option
gibts wohl irgendwo), wobei er den Header gleich mit reinschreibt,
und das ließ sich dann auch mit mutt einlesen.

Tja, sonst weiß ich's auch nicht,

ciao, Mario

--
 .~.    Mario Thaten
 /V\    mario at thaten.de
/( )\   Linux 2.3.33
 ^ ^    The only law applicable in real life is Murphy's law.