AW: linux-l: X-Server einbinden

Mario Thaten mario at thaten.in-berlin.de
Do Jan 13 10:38:07 CET 2000

Reply to mail by Rene.Herrmann at senabf.verwalt-berlin.de of Thu, 13 Jan 2000 07:37:05 +0100:
> Hallo lieber Mario,

> Ziel

> Also ich habe beim Experimentieren (habe eine ATI Rage 128 zu der
> es bis zur 3.3.3.5 keinen eigenen X-Server gab, sondern 'nur' den
> von SuSE) mit SaX (via yast) sehr gute Erfahrungen gemacht, denn
> dort kannst du ja aus allen im System installierten Servern
> auswählen (d.h. ausgewählt wird Maus, Monitor, Grafikkarte usw)
> und dann versuchen diesen zu starten. Geht es nicht, wählst du
> halt eine andere Konfiguration aus und startest erneut. Das Ganze
> [...]

Hallo Rene, danke für die prompte Hilfe. Allerdings brauche ich
eine Nicht-SuSE-Lösung. Insofern wäre mir ein Hinweis auf ein
Zusammenspiel zwischen externem X-Server und XF86Setup respektive
Config wirklich lieber.
Trotzdem danke, Mario

--
 .~.    Mario Thaten
 /V\    mario at thaten.de
/( )\   Linux 2.3.33
 ^ ^    The only law applicable in real life is Murphy's law.