linux-l: INN aufsetzen

Thomas Knop t.knop at isv-gmbh.de
Fr Jan 14 10:42:03 CET 2000

On, Don, 13 Jan 2000, Robin S. Socha wrote:

> <http://www.uni-koeln.de/~acp66/> von Marcus Voss. Das ist der relevante
> Teil aus dem Kofler.
Danke, abe ich wollte den INN benutzen und *NICHT* offline news lesen.
Auf dem jetzigen Server liegen etwa 32000 groups und die werden von ca. 500
clients gelesen.

dennoch dank
  thomas

> --
> Robin S. Socha <http://socha.net/>
Thomas Knop                                           Tel: +49-03-53433408
Diplom Informatiker                                   Fax: +49-03-53433435
ISV GmbH Berlin                                         t.knop at isv-gmbh.de
Am Treptower Park 75                                http://www.isv-gmbh.de
12435 Belin