linux-l: WWW mit pine

Jens Dreger dreger at physik.fu-berlin.de
Fr Jan 14 14:42:57 CET 2000

On Fri, 14 Jan 2000 U.Wiederhold at gmx.net wrote:

> Hallo,
>
> Tut mir leid, ich habe keine Ahnung. Ich habe im Setup unter [Viewer
> Preferences] die Option "enable-msg-view-urls" aktiviert und bin dann in
> einer Mail auf eine URL gegangen.
> Danach wurde ich gefragt, welchen Browser ich verwenden möchte und habe
> netscape mit Pfad angegeben.

Viewer Command:
	/usr/bin/netscape _URL_

oder:
	/usr/bin/netscape -remote 'openURL(_URL_,newwindow)' ||
	/usr/bin/netscape _URL_

(eine Zeile).

Letztere Variante benutzt ein bereits offenes Netscape und startet ein
neues, falls keines da ist.

Die Sache mit dem _URL_ ist ziemlich nonstandard. Ich haette %s oder sowas
erwartet.

Hoffe, das funktioniert bei Dir. Bei mir geht's jedenfalls... (RH 6.1).

Gruss,

Jens.