linux-l: WWW mit pine

U.Wiederhold at gmx.net U.Wiederhold at gmx.net
Sa Jan 15 02:18:32 CET 2000

Hallo,

> Viewer Command:
> 	/usr/bin/netscape _URL_

Es funktioniert jetzt bei mir ein /usr/bin/netscape.
Mit -URL_ erkennt pine den Eintrag nicht als URL-Viewer.

> oder:
> 	/usr/bin/netscape -remote 'openURL(_URL_,newwindow)' ||
> 	/usr/bin/netscape _URL_
Funktioniert bei mir nicht, ab dem Komma wird der hintere Teil als 2.
Browser betrachtet, ohne Komma funktioniert es nicht.

/usr/bin/netscape startet beim Viewen einen neuen Browser, allerdings ist
das Terminalfenster, in dem ich Pine geladen habe, dabei leer. Gibt es
eine Möglichkeit, beim Viewen weiter mit Pine zu arbeiten?
Gruß
Uli