AW: linux-l: X-Server einbinden

Mario Thaten mario at thaten.in-berlin.de
Sa Jan 15 08:01:53 CET 2000

Reply to mail by Rolf Buenning of Fri, 14 Jan 2000 19:13:37 +0100:
> Schon klar, aber die XF86Config ist doch gut dokumentiert.
> Mouse, Monitor und Tastatur duerften kein Problem darstellen.
> Sollte es nicht moeglich sein, auf Grund der Daten der Graphikkarte
> (Ramdac, Speicher etc.) manuell Eintraege zu machen?
> Das meinte ich.

Soweit ich das verstanden habe, stehen in der XF86Config unter
anderem die Modelines für die Synchronisation zwischen Grafikkarte
und Bildschirm. Und da das meines Wissens nach hardwaresensitive
Daten sind, die glaub ich keiner außer den Gurus aus der Hand
erzeugt bekommt, fällt ein teilweises Kopieren der XF86Config schon
mal flach... :(

Aber trotzdem danke, Mario
--
 .~.    Mario Thaten
 /V\    mario at thaten.de
/( )\   Linux 2.3.33
 ^ ^    The only law applicable in real life is Murphy's law.