linux-l: Grafische Benutzeroberflaechen fuer Blinde

Frank Schubert frank at schubert.in-berlin.de
Sa Jan 15 12:19:46 CET 2000

Quoting Alexander Pfingstl (pfingstl at gigant.kgw.tu-berlin.de):
> Hi Oliver!
> Genauso wenig ob man die Braillezeile ans ein Fenster
> betrachten kann.
> Wenns Dich aber interessiert, können wir uns ja mal treffen (vielleicht
> haben ja noch andere Lust sich das mal anzusehen). Vielleicht wird Dir
> bzw. euch dann einiges noch klarer und wir wissen dan, was wir wie
> ändern müssen. Auf jeden fall habt ihr dann eine
> Vorstellung von dem Teil und wißt, was es kann und was nicht.
> Gruß Alexander

Hallo Alexander,

ich wollte dich eh fragen, ob du nicht Lust hast bei den nächsten Infotagen
mal etwas zu dem Thema Blinde und Computer einen kleinen Vortrag halten willst.

Wenn die anderen jetzt aufgrund dieser Diskusion, einen Vortrag im
Rahmen der normalen Treffen gerne hätten, wäre das auch vollkommen in Ordnung.

fs