linux-l: XEmacs und AucTeX-Probleme

Michael Wiedmann michael.wiedmann at detewe.de
Sa Jan 15 12:45:35 CET 2000

Florian Cramer schrieb:

> Auf meinem Debian-System läuft XEmacs 20.4. AucTeX sollte in der
> Standard-XEmacs-Distribution enthalten sein und ist auch unter
> /usr/lib/xemacs-20.4/etc/auctex/ installiert. Nur verstehe ich nicht,
> wie man AucTeX aktiviet. Per m-x läßt es sich nicht aufrufen, und
> "latex-mode" ergibt eine eindeutig beschränktetere LaTeX-Unterstützung ohne
> Menü usw., beim Öffnen von "*.tex"-Dateien tritt AucTeX ebenfalls nicht in
> Aktion.

Die Doku hier http://sunsite.auc.dk/auctex/doc/ sollte weiterhelfen.
Sie ist eigentlich Bestandteil der AUC TeX Distribution und sollte
in deinem Debian-Package mit bei sein.

Michael
  Michael Wiedmann              |
  Cordless Technology A/S       |  Free your computer,
  Köpenicker Str. 180           |  install Linux
  D-10997 Berlin                |