linux-l: Info

Dirk Marciniak dirk at kuschelreisen.de
Sa Jan 15 15:52:42 CET 2000

Guepo GmbH wrote:

> Ich bin auf der Suche:
> - wer hat ein Linux-System, bei dem ich mir die Sache mal anschauen
> kann?

Naja, Du bist hier in einer Linux-Liste... ;-)
Kommt drauf an, wie weit Du fahren willst.

> - gibt es eine Demo-Version?

Naja, die Frage versteh ich nicht. Weil, warum sollte es für eine freie Software
eine künstlich verkrüppelte Version geben? Man kann Linux auch auf ne
FAT-Partition parrallel zu Wintendo oder DOS installieren, wenn Du das meinst.
Ist aber dann etwas eingeschränkt durch das filesystem.
Aber dank diverser Image-Programme sollte ne vollwertige installation auch nicht
die Hürde sein, zumal auch die HD-Preise im Keller sind.
Wenn sich keiner findet, kannste das bei mir ansehen. Ich hab 1 Linux-Server
(i486-66) und eine Workstation (P200) mit Linux und auch noch etwas Wintendo zum
Spielen drauf und eine Workstation (P166) als Spielzeug im Netzwerk.
Worauf kommt es Dir den an? War ja ziemlich allgemein, Deine Frage? Wozu willst
Du Linux evtl einsetzten?

--

 mit freundlichen Grüßen
 Dirk Marciniak