linux-l: Grafische Benutzeroberflaechen fuer Blinde

Samy Khadem-Al-Charieh khadem at physik.TU-Berlin.DE
So Jan 16 12:53:34 CET 2000

On Sat, Jan 15, 2000 at 12:19:46PM +0100, Frank Schubert wrote:
> Wenn die anderen jetzt aufgrund dieser Diskusion, einen Vortrag im
> Rahmen der normalen Treffen gerne hätten, wäre das auch vollkommen in Ordnung.
Also ich finde den Thread bis jetzt sehr interessant und würde mir das gerne
mal in Natura ansehen!!!

Tschüß, Samy.

--
  "The human race is so puny compared to the universe        Prof.S.W.Hawking
   that being disabled is not of much cosmic significance."