linux-l: Winlinux-2000

Frank Ronneburg fr at in-berlin.de
So Jan 16 15:07:17 CET 2000

Quoting Meierimseggen at aol.com <Meierimseggen at aol.com>:
> in engl. Sprache konfrontiert. Ich klickte mutig immer auf "continue"
> manchmal stand da sogar "weiter".
> Am Ende der Installation sah ich das erfreuliche Fenster :
> "Cannot create file Winlinux\modules.cfg"   !
> Nach meiner amateurhaften ?bersetzung hei?t das doch wohl,
> da? das Programm einige Module nicht finden kann.

Das heißt mehr so das er die Datei nicht erzeugen kann,
kommt aber aufs gleiche raus - funktioniert nicht.

> Was nun ??
> Wer kann mir helfen - oder soll ich die CD in den n?chsten
> M?llsack werfen ?

Naja... wenn hier niemand eine Antwort weiß wird das wohl
das beste sein... staht ja auch "beta" auf der CD, sprich:
ist noch nicht fertig.

Besser ist sicher der Weg eine Festplatte zu besorgen und dort
Linux zu installieren.

Für Linux CDs muss man nicht viel Geld ausgeben. Das
entscheidende ist nicht der Preis. Für Einsteiger ist
ne RedHat oder Suse geeignet.

Frank