linux-l: Postscript nur schwarzweiss

Arnd Fricke arnd_fricke at gmx.de
So Jan 16 15:29:08 CET 2000

Hallo,

danke für Eure bisherigen Antworten.

Also schrieb Jens-Uwe Morawski  Son, 16 Jan 2000 a.D.:

>War das schonmal anders? Was hast du seit dem gemacht?
>Also was hast du am System geändert, ...

Nein, mit WP konnte ich noch nie farbig drucken, und habe auch
noch nie farbige Postscripts erstellen können.

>Für mich ein wenig konfus, was du da schreibst.

Ich versuche nur, alle Informationen zu geben, die unter
Umständen bedeutsam sein könnten.

>Also. Liegt das Problem daran,
>
>1: daß WP nur schwarzweiß erzeugt,
>oder daran,

Korrekt. So habe ich es ja beschrieben.

>2: daß ein farbiges PostScript in sw auf deinem
>Drucker erscheint.

Nein, nein. Vgl. erste Nachricht, das Postscript ist in s/w,
sowohl das temporäre in /var/spool wie auch, wenn ich nach PS
exportiere.

--
Arnd Fricke
arnd_fricke at gmx.de
Gemäß  §28 Abs.3 Bundesdatenschutzgesetz widerspreche ich der Nutzung oder Übermittlung meiner Daten fuer Werbezwecke oder für die Markt- oder Meinungsforschung.