linux-l: Winlinux-2000

Jens Dreger dreger at smart.physik.fu-berlin.de
So Jan 16 18:11:59 CET 2000

On Sun, Jan 16, 2000 at 11:42:36AM -0500, Meierimseggen at aol.com wrote:
> Hallo Jens.
> Mal eben eine Zwischenantwort, ehe Du Dein schoenes Window
> zerschossen hast - ich habe WIN 98.

Gut, ich auch. Allerdings die US-Version. Uebrigens: so schoen ist das gar
nicht...

> Vielen Dank schon mal im Voraus, dass Du Dir so viel Muehe
> machst - bitte verzeih meine Umlaute und ss - mein .aol gibt
> das leider nur so weiter.

Da bist Du an den Richtigen geraten: ich wuerde die Abschaffung der
Umlaute sofort unterstuetzen (habe auch nur US-Tastaturen hier)...

Diese Probleme der Art "Warum druckt der Drucker in der eingebundenen
Grafik, die ich mit nur 25 Tools bearbeitet habe ein Auto anstelle
eines ü's ?" wuerden dann entfallen.

WinLinux2000 ist inzwischen da. Ich bin nur noch nicht dazu gekommen,
Windoof zu starten. Aber jetzt. Also tschuess bis nach Windows. ;)

Gruss,

Jens.