linux-l: Grafische Benutzeroberflaechen fuer Blinde

Alexander Pfingstl pfingstl at gigant.kgw.tu-berlin.de
Mo Jan 17 09:54:01 CET 2000

> Hi!

> Ja, ich auch.
> Also, bei mir geht's vormittags oder Sonntags.
> Aber der Terminvorschlag m__te letztendlich ja von Alexander kommen;
> immerhin mu_ man sich ja auf die "wilden Horden" etwas vorbereiten. ;-)
>
> Tsch__,
>     Oliver

Hallo ihr "Willden!!!"
Ich weiß ja nicht, wie Ihr euch einschätzen würdet, ich aber würde euch immer
noch für recht ERTRÄGLICH halten.
Wir können ja mal einen Sonntag ausmachen. Wenn Ihr wollt, könnt ihr mir
zwecks Terminabsprache ja auch direkt Mailen, denn das wird wohl für
die Liste eher weniger interessant sein.
Schreibt mir dann aber bitte an:
alexander.pfingstl at snafu.de
Damit ich die nicht ausversehen übersehe.
Gruß Alexander