linux-l: Re: WP8 und Fonts (linux-l f'up)

Joachim von Thadden thadden at running-systems.de
Mo Jan 17 11:25:42 CET 2000

Anselm Hinderling wrote:

> hallo,
> bezugnehmend auf dein posting vom 14.10.99 in der
> linuxliste habe ich folgendes heraus- und für gut
> befunden. wenn man aus der demoversion 7 von WP
> das programm xwpfi (=FontInstaller) ins verzeichnis
> von {WP8}/shlib10/ kopiert und dazu noch einige sprach-
> dateien, dann hat man auf gänzlich legale weise, wie
> mir scheint, ein voll funktionierendes wp8 auf linux
> und kann alle gewünschten schriften installieren.
>
> vgl. dazu auch http://members.bellatlantic.net/~smithrod/wpfonts-fonts.html
> und verweise darin.

> [...]

Hallo Anselm,

na das ist ja mal ein nettes Posting: Die Liste lebt! Ich werde das
ganze mal ausprobieren und dann kurz den Erfolg in die Liste posten,
damit auch andere was davon haben... legal ist das übrigens evtl. nicht,
da die PE ja absichtlich eingeschränkt ist und man dies mit Anerkennung
der Nutzungsbedingungen auch akzeptiert hat... aber wen interessiert das
schon?

Mit freundlichen Grüßen/Sincerely
	Joachim von Thadden

"Never touch a running system! Never run a touching system?
	    Never run a touchy system!!!"