linux-l: Win oder Linux, Hackt nicht auf Win rum!

Robert Sander belug at gurubert.home.cs.tu-berlin.de
Mo Jan 17 16:34:03 CET 2000

On Mon, Jan 17, 2000 at 11:09:29AM +0100, Bernd Claßen wrote:

> [...]

In der Vielfalt liegt die Kraft. Das ist doch gerade das schöne, daß sich
jeder das ihm liebste aussuchen und dann auch noch verbessern kann.

Windows benutzen ist wie Uniform tragen. Aber Tucholsky werde ich jetzt
nicht zitieren.

Grüße
--
Robert Sander                                          "Is it Friday yet?"
  @Home http://www.gurubert.de/