linux-l: Win oder Linux, Hackt nicht auf Win rum!

Dirk Marciniak Dirk_Marciniak at t-online.de
Mo Jan 17 19:47:05 CET 2000

Robert Sander wrote:

> In der Vielfalt liegt die Kraft. Das ist doch gerade das schöne, daß sich
> jeder das ihm liebste aussuchen und dann auch noch verbessern kann.
>
> Windows benutzen ist wie Uniform tragen. Aber Tucholsky werde ich jetzt
> nicht zitieren.

Da muß ich Dir einfach mal zustimmen. Auch wenn ich als SuSE-Benutzer hier in
der Liste wohl etwas der Außenseiter zu sein scheine, finde ich es Klasse, daß
es viele Möglichkeiten gibt. Was ich dagegen nicht so toll finde, daß es überall
anders mit den Konfigurationen gehandhabt wird. Das ist recht schwierig zu
handhaben. Aber, ich denke, das in der Praxis am besten funktionierende wird
sich eines Tages durchsetzen.
Find ich so deutlich besser als ein Diktat einer Firma, die sich irgendwas
ausdenkt (auch wenn es in den Ansätzen gar nicht schlecht ist) und dann als den
Stein der Weisen verkauft.

--

 mit freundlichen Grüßen
 Dirk Marciniak