linux-l: pine-printer

Jens Dreger dreger at smart.physik.fu-berlin.de
Mo Jan 17 20:59:44 CET 2000

On Sun, Jan 16, 2000 at 10:35:43PM +0100, Christian Marten wrote:

> echt ? so dass ns neu startet, wenn noch nicht geladen und du dennoch
> während ns als Tochter von pine läuft, mit pine weiterarbeiten kannst ?
> Dann schick mir Du doch mal bitte deine Einstellung aus .pinerc.

Das hatte ich urspruenglich nicht gemeint, sondern nur, dass die
Einstellungen, die ich vormals gepostet hatte, funktionierten. Das mit
dem "pine blockiert, wenn netscape offen ist" war da noch, aber der
Rest ging. Habe aber gerade herausgefunden, wie's dann richtig unter
Erfuellung aller Wuensche tut. Siehe andere mail.

Und das, wo ich pine nun (hoffentlich) endgueltig den Ruecken gekehrt
habe... ;-)

Tschau,

Jens.