linux-l: Re: Fragen zu RedHat 6.1 & Telnet

Mario Thaten mario at thaten.in-berlin.de
Mo Jan 17 22:22:19 CET 2000

Reply to mail by Bjoern Gerhart of Mon, 17 Jan 2000 11:08:54 +0100:
> Hallo Mario,
>
> hast Du ein Problem mit der Datumsumstellung? Oder ist das mein
> kmail, das da was durcheinanderwirft?!
>
> Mario Thaten wrote on Don, 01 Jan 1970:

Sowohl als auch. Mein Mailer hält sich beim Datumsstempel
fehlerhafterweise nicht ganz an die Standardvorgaben, daher können
einige Mailer den Zeitstempel nicht richtig interpretieren. Soll in
der nächsten Version behoben werden. Bin aber noch nicht zum
kompilieren gekommen.

Sorry, Mario

--
 .~.    Mario Thaten
 /V\    mario at thaten.de
/( )\   Linux 2.3.33
 ^ ^    The only law applicable in real life is Murphy's law.