linux-l: INN und UUCP

Ralf Cirksena ralf at r-ci.de
Mo Jan 17 23:10:21 CET 2000

Hallo Leute,

ich verzweifele hier beim aufsetzen von INN und UUCP.
Stand ist folgender:
UUCP läuft
INN läuft (lokale Newsgroups funktionieren, auch mit postings)

Ich bekomme von UUCP einen Batch, der wie üblich aufgebaut ist:
Jede Message fängt mit

#! rnews <Anz. Bytes>

an.

Die Übertragung erfolgt testweise nicht per "uux", sondern per "uucp".

Ein Aufruf von rnews -v <batchfile> bringt für jeden Artikel eine
solche Fehlermeldung:

unknown_reply after ihave 480 Transfer permission denied
[ein_paar_Bytes_der_Message]

INN ist Version 2.x.

An welcher Stelle soll ich anfangen zu suchen? Danke im Voraus.

--
Ralf Cirksena <r-c at gmx.net> powered by Linux
PGP-key on request: mail to me, subject: get pgp key