linux-l: Win oder Linux, Hackt nicht auf Win rum!

Guido Seifert guido at buran.fb10.tu-berlin.de
Di Jan 18 10:56:23 CET 2000

> "Bernd Claßen" wrote:
>
> Wer gibt Dir die Garantie das keine Scientologen bei Linux mitarbeiten ?
> Was interessieren mich Scientologen im Zusammenhang mit einem
> Betriebssystem ?

Es ist ziemlich egal, wenn bei Linux Scientologen mitarbeiten.
Praktische von jedem Programm bekommt man die Sourcen, Schweinereien
werden da ziemlich schnell aufgedeckt. Deren Mitarbeit bei einer
Firma, die nachweislich bereits mindestens einen Trojaner im
Code eines ihrer Programme versteckt hat, ist damit absolut nicht
zu vergleichen.

Gruss
Guido