linux-l: Mail-Uniq ?

Jens Dreger jens.dreger at physik.fu-berlin.de
Di Jan 18 10:51:14 CET 2000

Hallo nochmal !

Ich bin sicher, dies ist eine semi-FAQ ;-)

Ich habe n mailfolder (von verschiedenen Accounts), die unter
Umstaenden gleiche mails enthalten koennen (die eben an verschiedene
Account weitergeleitet wurden). Mal habe ich auf accout A auf eine
mail geantwortet, mal auf Account B. Nun moechte ich alle mails
sortieren, so dass keine doppelten mehr vorkommen. Gleichzeitig soll
aber ein evtl. vorhandenes "replied-to" flag erhalten bleiben. Es geht
also nicht, einfach die mails auf Account B wegzuwerfen, die auch auf A
vorkommen.

Zugegebenermassen etwas konfus.

Wenn's das noch nicht gibt, bastel ich es in Perl. Aber man will ja
das Rad nicht _dauernd_ neu erfinden...

Jens.