linux-l: Kernel 2.2.XX und Routing-Tabellen

Thorsten Laatsch thorsten at handycap.de
Di Jan 18 16:24:56 CET 2000

Hi Folks.

Bin seid geraumer Zeit dabei einen Server (ISDN-Karte und Ethernet) für
andere Clients (nur Ethernet) das Routen beizubringen. Das Problem was
ich dabei habe ist, das der Server die Routen, nachdem er die Verbindun
zum Provider getrennt hat, nicht mehr zurueck setzt. Agenblicklich
stelle ich eine Telnet-Verbindung zum Server her, wähle mich manuell
beim Privider ein, und kann dann erst die Clients ins Internet schicken.

Wer kann mir dabei weiterhelfen, bzw. einen neuen Gedankenanstoss
liefern.

Geetings Thorsten