linux-l: Re: INN und UUCP

Ralf Cirksena ralf at r-ci.de
Di Jan 18 20:05:17 CET 2000

On Tue, Jan 18, 2000 at 07:27:47AM +0100, Holger Paulsen wrote:

> Der Rechner, auf dem rnews läuft, ist in der hosts.nntp des
> inn eingetragen? ctlinnd reload hosts.nntp nicht vergessen.

Das ist gerade das Problem. INN 1.x wäre für mich genauso neu, wie INN
2.x. Aber alles, was es an Howtos und Rezepten zur Einrichtung gibt,
scheint für 1.x geschrieben zu sein.

Unangenehme Situation: Man versucht, sich in ein *etwas* komplexeres
Teil einzuarbeiten, liest und muß beim lesen auch noch alles in ein
genauso neues/unbekanntes Teil zu übersetzten. Echt frustrierend ;-)

> Ich hoffe, seit der 1.7.2 hat sich da nichts geändert.

Ich denke mal, daß ich das Problem gelöst habe, obwohl es die
hosts.nntp nicht mehr gibt.

Jetzt suche ich nur noch einen schnellen, gut gewarteten, freien
Newsserver.

Außerdem brauchen meine Header-Einträge noch etwas Feintuning
(Pathhost, Message-ID...)

--
Ralf Cirksena <r-c at gmx.net> powered by Linux
PGP-key on request: mail to me, subject: get pgp key