linux-l: Fragen zu RedHat 6.1 & Telnet

Mario Thaten mario at thaten.in-berlin.de
Di Jan 18 22:15:43 CET 2000

Reply to mail by Robert Gnuschke of Tue, 18 Jan 2000 17:57:00 +0100:

> Wie gesagt, der Rechner steht nur in meinem privaten Netzwerk, der wirklich
> nicht von aussen erreichbar ist. Daher ist es nicht so wichtig, ob die
> Paßwörter sicher übertragen werden oder nicht.

Hing in Deinem privaten Netzwerk nicht ein Rechner mit
Internetzugang? Wenn ja, wieso ist der dann nicht von außen
erreichbar?

Gruß, Mario

PS: Believe it, ssh is the better way! Nicht mal Faulheit ist ein
Grund für telnet, da ssh genauso einfach geht.

--
 .~.    Mario Thaten
 /V\    mario at thaten.de
/( )\   Linux 2.3.33
 ^ ^    The only law applicable in real life is Murphy's law.