linux-l: Re: Win oder Linux, Hackt nicht auf Win rum!

Frank Schubert frank at schubert.in-berlin.de
Di Jan 18 22:57:11 CET 2000

Quoting Ralf Cirksena (ralf at r-ci.de):

> Nö, ich verwende auch SuSE. Und ich finde es garnicht gut, wenn jemand
> das Gefühl bekommt, sich dafür rechtfertigen zu müssen ;-)
>
> Nach Erfahrungen mit Slackware 3.x (wo sind die heute?) und einer frühen
> Redhat habe ich jetzt nur noch SuSE und Delix im Einsatz. Ach ja,
> neben SCO und SINIX.
>
> Ich schließe mich aber dem Tenor der Aussage von Ralf Hemmann an. Es
> nervt schon, wenn unter diversen *IX-like Systemen jeweils alles ganz
> anders ist. Zuuuu einfache Konfiguration gefährdet aber Ralfs Job ;-)

Das mit dem Job, bezweifle ich.

Solange ein großteil der Newbies keine Lust hat sich auch nur Ansatzweise
irgendeine Dokumentation rein zu ziehen, wird er genügend zu tun haben.

Ich denk da momentan an die Leute, die vorher ihre Platte nicht aufgeteilt
haben und versuchen ihr Windows zu Starten und stattdessen kommt nu Linux.

:)

fs