linux-l: kopieren

U.Wiederhold at gmx.net U.Wiederhold at gmx.net
Di Jan 18 23:59:10 CET 2000

Hallo Robin,
> Indem Du endlich das fucking manual liest, statt es Dir hier vorlesen zu
> lassen? M(ain) S(etup) C(onfig) und nach mouse und xterm suchen. shift
> ist Dein Freund.

Habe ich gemacht und die Funktion schon längst aktiviert. Das mit Shift
habe ich im Zusammenhang mit dem Konfigurieren nicht beachtet. Jetzt bin
ich nicht mehr drauf gekommen, dort in die Hilfe zu schauen.
Hat zudem auch eben noch etwas gedauert, bis ich überhaupt in "Where" eine
Suchfunktion gesehen habe. Ohne Deinen Tip, daß es sowas in dem Menü gibt,
wäre ich da nicht drauf gekommen. Danke.
Gruß
Uli