linux-l: (forw) Mitgliedschaft in LUG

Alexander Stielau aleks at zedat.fu-berlin.de
Mi Jan 19 00:45:53 CET 2000

Hallo Liste, hallo Frank,

> Problem mit Euch. Und zwar verweigert Ihr jedem den Zugang zur LUG per
> Mitgliedschaft. Es ist und bleibt eine LinuxUserGroup, Betonung
> liegt auf User,
> und das Engagement vieler mir bekannter Linuxfreaks würde sich auch für die
> BELUG
> steigern wenn es eine Mitgliedschaft in der LUG von Berlin geben
> würde.

Sorry, ich verstehe nicht so ganz. Bei der Belug kann jeder mitmachen,
bei uns gibt es keine Vereins- oder sonstige Strukturen. Damit
verweigern wir implizit auch niemandem den Zugang. Jeder, der will,
mag mitmachen.

> Was Ihr dort betreibt nennt man Monopolismus und ein Monopol kann
> man nur durch Konkurrenz vertreiben. Über eine Reaktion würde ich
> mich sehr freuen.

Was für ein Monopol meinst Du? Das einzige Monopol, das wir haben,
sind die Rechte an der Domain, und ich weiß nichtmal, wer das
inpersonam ist, weil es nicht wichtig ist.

Wenn Du das ernsthaft mit uns diskutieren möchtest, melde Dich bitte
auf der Mailingliste an, wie das geht, findest Du auf der Webseite
http://www.belug.org.

Und bitte ändere mal deinen Zeilenumbruch auf unter 74 Zeichen, hier
lesen sehr viele mit Konsolenprogrammen.

Aleks
--
Diagnose? Erklärungen? Reproduzierbare Lösungen? Sowas wollen nur
Leute, die von EDV nichts verstehen.