linux-l: Re: INN und UUCP

Karl-Heinz Glahe glahe at khg.in-berlin.de
Mi Jan 19 09:15:48 CET 2000

Moin,

* Ralf Cirksena <ralf at r-ci.de> writes:

[...]
> Ich interpretiere das mal so, daß die Beiträge nicht gesendet
> wurden.  Warum nicht? Wo soll ich suchen?  Der relevante Eintrag in
> nntpsend.ctl sieht so aus:
[...]

ich habe mal gehört es käme nur selten vor, daß Provider News von
Privatkunden über innxmit annehmen würden. Bietet Snafu so was an?

Du beziehst Deine News doch per uucp?  Dann solltest Du sie auch per
uucp an den Newsserver Deines Providers rausschicken können, falls es
mit innxmit nichts wird.

Bei mir tut es ein 'sendbatch -c uucp_sitename' (-c für Kompression, in
sendbatch evtl. anpassen ob gzip/compress) mit anschließendem 'uucico
-s uucp_sitename'.

Gruß,

Kalle.