linux-l: Linux-Aktion zum Erscheinen von Windows 2000

Bernd Claßen bernd.classen at ifa.kf.tu-berlin.de
Mi Jan 19 16:03:20 CET 2000

Hi,

> Habe ich auch schon ueberlegt.....
>
> - finde ich gut.

finde ich gut

> - finde ich schlecht weil das schnell "Anti-Microsoft"
>   aussehen kann, was es keinesfalls sein sollte. Das
>   versteht aber kein Aussenstehender.

finde ich schlecht, weil ich kein Problem damit habe, falls es
"Anti-Microsoft" aussieht (ich hätte auch schon ein passendes Poster:
http://www.userfriendly.org/cartoons/archives/99oct/19991010.html).
Es hängt aber v.a. davon ab, wie man's aufzieht. Oder wir machen
alle zu Innenstehenden.

> Lasst uns was eigenes aufziehen.

klingt auch gut

Ciao