linux-l: ich kanns nicht glauben

Bohnen Peter Peter.Bohnen at bln7.siemens.de
Mi Jan 19 17:26:03 CET 2000

Hallo
Gestern habe ich die Festplatte mit ner kompletten Rethad 6.1 Installation
aus meinem alten Rechner (Pentium 133)rausgezogen und in einen anderen
Rechner gesteckt (anderes Motherboard mit Celereron 366) und war baff
erstaunt als der Rechner problemlos hochlief nud nach Eingabe der
Grafikkarte sogar Gnome anstandslos startete.
Da ich kaum Glaube, daß so´n Umbau sowenige Auswirkungen hat möchte ich mal
rundfragen mit welchen Überraschungen ich noch rechnen muß ?
Gruß an alle
	Peter