linux-l: INN und der Rest der Welt

Ralf Cirksena ralf at r-ci.de
Mi Jan 19 19:11:40 CET 2000

Hi Leute,

jetzt habe ich leafnode durch inn ersetzt und lese seit Tagen nur noch
Howtos und FAQs. Kein Problem, da muß man durch...

Wenn ich jetzt aber meine eigenen News-Beiträge nicht in Richtung
Usenet loswerde, macht sich bei mir der Frust breit.

Folgende Situation:
Ich empfange News per UUCP, aus verschiedenen Gründen kann ich sie
leider nicht per UUCP 'rausschicken.
nntpsend läuft nicht mit dem Provider, da er seinem INN wohl verboten
hat, News innxmit entgegenzunehmen.

Leafnode verschickt die News mit dem Kommando POST und funktioniert
deshalb natürlich überall, wo auch normale Newsreader laufen.

Ich möchte nicht zu leafnode zurück, mir gefällt inn. Bin ich jetzt
gefangen, oder hat jemand eine Idee?

Ich bin bereit, zu lesen und zu lernen, im Moment ist mir nur die
Literatur ausgegangen ;-)

Danke im Voraus für sachdienliche Hinweise.

--
Ralf Cirksena <r-c at gmx.net> powered by Linux
PGP-key on request: mail to me, subject: get pgp key