linux-l: Re: GNUS-Problem (was: Pager mit Fensterueberwachung ?)

Jens Dreger dreger at physik.fu-berlin.de
Mi Jan 19 19:59:47 CET 2000

On Wed, 19 Jan 2000, Robin S . Socha wrote:

> Quoting Jens Dreger (jens.dreger at physik.fu-berlin.de):
>
> Kann alles noch kommen. BTW, Sven: ist das ein Bug mit dem "Robin S ." im
> header?

Wenn Du was mit mutt schreibst, steht da "Robin S ." und bei GNUS
"Robin S.". An mutt liegt's nicht. Habe das mal eben ausprobiert, aber was
VIEL schlimmer ist, ich habe dieses @#$^&*(*&^%#-GNUS gestartet, und es
hat meine gesamte mail in eine Datei namens RMAIL gepackt !!! Ganz toll,
super GNUS, fein gemacht. Wie Du siehst bin ich einigermassen unerfreut
ueber diese Entwicklung. mutt befindet "RMAIL is not a mailbox".

Also, lieber Herr XEmacs+GNUS, sage mir wie ich meine Mail zurueckbekomme
und ich will es fuer dieses Mal gut sein lassen.

Jens *grummel*