linux-l: Re: GNUS-Problem (was: Pager mit Fensterueberwachung ?)

Jens Dreger jens.dreger at physik.fu-berlin.de
Mi Jan 19 20:15:54 CET 2000

On Wed, Jan 19, 2000 at 08:07:27PM +0100, Jens Dreger wrote:
> On Wed, 19 Jan 2000, Robin S . Socha wrote:
>
> Also, lieber Herr XEmacs+GNUS, sage mir wie ich meine Mail zurueckbekomme
> und ich will es fuer dieses Mal gut sein lassen.

Ok, habe meine mail wieder. Alles wieder im gruenen Bereich. Emacs
haette ja beim ersten Aufrufen wirklich mal fragen koennen, ob mam
seine INBOX schreddern will oder nicht.

Wo merkt sich eigentlich der mailreader die Flags, wie z.B., ob man
auf eine message geantwortet hat ? Diese flag haben dieses
GNUS-RMAIL-Desaster naemlich ueberlebt...

Danke,

Jens

*schon etwas weniger grummel*