linux-l: mysql administration

Michael Weber mweber at hadag.com
Do Jan 20 10:09:01 CET 2000

Moin zusammen,

ich bin auf der Suche nach guten Quellen fuer die Administration
von mysql.

Alles was ich auf mysql.org und ca. 30 weitergehenden Links
gefunden habe waren die ueblichen FAQ's und Manuals in denen
ganz toll beschrieben wird wie man Tabellen anlegt, aendert
und loescht - dito mit Datenbanken, Datensaetzen und dergleichen
mehr... wie man vi aphp3 darauf zugreift.... alles ganz toll !

Nur... das weiss ich soweit man das nach 2 Jahren erwarten kann

Was mich interessiert bzw. interessieren muss ist die reine
Administration von mysql - also so Sachen wie

Performancesteigerung, wie weise ich mehr Arbeitsspeicher zu
und sowas in die Richtung...

kennt da jemand gescheite Quellen ?

tia, Michael
--
I don't know where i'm going - but i'm on my way !