linux-l: Win oder Linux

Jürgen Beier pamadajo at inanimus.in-berlin.de
Mi Jan 19 22:55:14 CET 2000

Dr. Bernd Freistedt schrieb am 08.01.2000 um 00:25 Uhr:
> ---DJK (linux-l at mlists.in-berlin.de) wrote on Fri, 7 Jan 2000 23:48:38 +0100

Hallo,

ich tüftele noch an einer Möglichkeit, wie ich die Windows-CDRoms, die
ich für meine Arbeit brauche, nutzen kann, und gleichzeitig unter
Linux arbeiten, insbesondere schreiben kann. Da mir bisher noch nichts
Zündendes (und Erschwingliches) eingefallen ist, verbringe ich doch
die meiste Zeit unter Windows, wo ich auch den Scanner nutze, Telefonprogramme,
Steuerprogramme, ein Datenbankprogramm, Excel.

E-Mails, Internet, News laufen über Linux.

Ich habe einen PC mit 2 Festplatten, eine unter Windows, eine für
Linux.

Beste Grüße

Jürgen Beier